Die Bastel-Elfe

Angebote

87750

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.079
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 118


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Frosch - fast nüchtern ... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Frosch - fast nüchtern ...

Beiträge 697
Registriert: 30/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2008 um 21:25   

mit dem colorieren habe ich es nicht so...

(muß noch üben)

deshalb der erste Abdruck nackisch gelassen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/44/2313844/400_3165393434353430.jpg

und dann farbig:
Schrift wird nach Bedarf noch eingefügt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/44/2313844/400_3639376534306566.jpg

Danke für Eure Zeit.

liebe Grüße -Anja
die selber ihre Bilder fotoknipst und einstellt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/44/2313844/400_3163643939376430.jpg
ich blogge ab und zu (www-Button)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2524
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 18/2/2008 um 21:35   

Huhu Anja ,

deine Karten sehen klasse aus , der Stempelabdruck
is ja mal Urig , haste gut gemacht :thumbup: :thumbup:

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 11618
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2008 um 21:38   

Tolle Karten...gei...er Stempel und ich finds auch schön coloriert...

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2008 um 21:46   

Wow, ganz tolle Karten, gefallen mir sehr gut !!!!!!!! :thumbup: :thumbup:


Antwort 3

Beiträge 3166
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2008 um 21:46   

Die Karten sind toll geworden! Und die Coloration sieht doch gut aus! :thumbup:
Das Motiv ist echt der Hammer!*lol

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 697
Registriert: 30/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2008 um 21:57   

Dankeschön.

coloriert habe ich mit Acrylstiften- aber im Original siehts schaurig aus... :lol:

liebe Grüße -Anja
die selber ihre Bilder fotoknipst und einstellt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/44/2313844/400_3163643939376430.jpg
ich blogge ab und zu (www-Button)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1639
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2008 um 23:28   

klasse!
ich find das toll wie das so schief also so asymetrisch gerahmt ist. das passt klasse zu seinem zustand. tolle idee.
mal doch den nackischen auch noch an, das hast du doch gut gemacht.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2766
Registriert: 30/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2008 um 06:56   

Hallo Anja,

deine Karten sind doch gut geworden. Wenn Du meinst
in Natura sieht die Coloration grausig aus, dann versuche mal
mit einem minimalen Tropfen Wasser am Pinsel (am besten noch mal am Küchenkrepp trockentupfen) über die Farbe zu gehen und Du wirst Dich wundern wie es
dann aus sieht.

LG
Ulla

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 683
Registriert: 24/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2008 um 07:24   

was ist denn das für ein geiler Frosch.

megaklasse.

alle meine Bilder sind von mir geknipst und eingestellt

verpatet mit Alexia0211
und Zwergi275

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2008 um 07:28   

Übung macht den Meister! Ich finde deine Karten insgesamt sehr schön gestaltet. Probier einfach ein bisschen rum, dann wirst du schon die Technik finden, die dir am besten liegt...


Antwort 9

Beiträge 4474
Registriert: 17/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2008 um 08:37   

Der stempel ist richtig schön verrückt und so wie du ihn ausgeschnitten hast finde ich sehr passend dazu. Und die Coloration gefällt mir auch prima - insgesamt gelungene Karten. Bitte den ersten auch noch ausmalen!!

Ansonsten - wenn du mal keine Lust zum ausmalen hast, dann stempel doch den Frosch auf helles farbiges Papier - dann siehts nicht ganz so nackich aus.

Freu mich auch mehr von dir.

Liebe Grüße von MAMAPIA
PS: Alle Bilder, die ich einstelle, sind von mir.
<a href="http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/"><img src="http://up.picr.de/1288282.jpg" border="0" /></a>http://up.picr.de/1288293.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2547
Registriert: 4/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2008 um 09:36   

:thumbup: Klasse Karten - da doch deine Coloration gar nicht so schlecht ist, würde ich das erste Motiv auch noch colorieren. Ist ein klasse Motiv !

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1031
Registriert: 18/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2008 um 09:44   

Der Frosch ist cool, sieht fast so aus wie mein Mann, wenn er wieder eine Sauftour macht! :lol: :lol: :lol:

lg

Patenkind von mijama

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 441
Registriert: 3/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2008 um 10:08   

Gefällt mir gut, tolles Motiv! :happy:

LG
basteltraum

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2008 um 16:21   

Tolle Karten! Hast den Abdruck klasse in Szene gesetzt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2262
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2008 um 21:08   

Hallo rossinchen,

sieht doch schon klasse aus!

Der Frosch ist ja stark!!

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2008 um 21:25   

Lustiges Motiv und schöne Karten! :happy:


Antwort 16

Beiträge 2049
Registriert: 28/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2008 um 22:58   

Die Kröte ist ja g........enial :lol: :lol: :lol:

Dei naggische ist echt noch etwas naggisch....
Aber ansonsten Klasse! :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Frosch - fast nüchtern ... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Guenter44: 76 Jahre

Werbung