Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 390


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Stamping'Up Vorführung am 26.03. in Vorst (bei Krefeld) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Stamping'Up Vorführung am 26.03. in Vorst (bei Krefeld)

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2008 um 09:29   

So, der 26.03. ist nun fest, und zwar um 19:00. Danke liebe Heike für's Organisieren!
Es sind dabei:

Oberzicke68
February22
Bastelfan_ER
Nadell
Pubar
ich



[Editiert am 20/3/2008 um 21:44 von Toffi-fee]


red_folder.gif erstellt am: 27/2/2008 um 09:30   

Heike, hast du Nikole erreicht?
Ansonsten sollten wir vll. jetzt doch mal die Helga fragen...


Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2008 um 21:21   

Fragt mal die Helga!! Ich hab Nicole eine Email geschrieben, da sie ja auf die PN nicht antwortet - wie denn auch wenn sie nicht auf der Elfe ist? Un dich bekam heute eine Email zurück.
Sie ist im Moment von chronischer Unlust gefesselt........also lassen wir das mal...

Ich geb der Frau Stoffels dann mal deine Nummer oder??


Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2008 um 21:57   

Klar mach das! Ich schreib der Helga jetzt mal.


Antwort 3

Beiträge 102
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2008 um 22:34   

Huhu ihr lieben,

danke schon mal für's "auf die Liste setzen!!!

Ich weiss jetzt garnicht mehr, ob ich das schon erwähnt hatte, aber jedenfalls wäre mir ein Wochenende lieber, als unter der Woche. Wobei ich Samstags morgens (bis etwa 13-14 Uhr) ebenfalls arbeiten bin...

Liebe Grüße und ich freu mich jetzt schon, auch wenn wir noch nicht mal einen Termin haben... :happy:

Eva

Keep smiling

<a href="http://bastelfan-er.blogspot.com/">Mein Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 07:29   

na, ich denke mit Wochenende wirst du bei sowas Pech haben..........das mußt du dir in etwa so vorstellen, wie eine Tupper oder Partylite Vorführung, denke ich. Das sind normalerweise auch Hausfrauen,,die sich das taschengeld aufbessern wollen und am Wochenende mit der Familie zusammensein möchten...
Ich kenn Petra Stoffels nicht, aber gehts bei dir nicht irgendwann in der Woche nachmittags abends???


Antwort 5

Beiträge 2056
Registriert: 5/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 11:49   

Wenn ihr da näheres wisst, sagt ihr dann mal bescheid.

Grundsätzlich interessiert mich so eine "Party" nämlich auch mal... :knuddel:

LG von Mey <><

Alle von mir gezeigten Fotos sind von mir geknipst!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 848
Registriert: 5/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 20:58   

Hallöchen,

ich würde auch gerne mal solche eine "Party" machen. :lol: Mir wäre der Termin egal. Müßte nur früh genug wissen, wann es ist, da ich schauen muß, ob ich frei bekomme :happy:

Grüßle Nadell

Mein Blog"Nadells Kreativseite" hat ein neues Designhttps://www.bastel-elfe.de/modules/eBoard/images/smilies/egypt.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 21:00   

Mädels, es gibt was Neues!!!

Die Frau Stoffels hat mich heute angerufen und mir auch gesagt, daß wir das bei ihr zu Hause machen könnten. Sie hat auch noch zwei Mädels, die das gerne dazukommen möchten.
Das ist doch eigentlich keine schlechte Idee, oder?

Wir müssen jetzt nur noch nen Termin zusammen finden!

Frau Stoffels ist vom 08.-19. 03. im Urlaub.

Laßt mal was hören!!! Wann habt ihr Zeit?


Antwort 8

Beiträge 848
Registriert: 5/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 22:45   

Wie gesagt, mir ist es egal. Muß es nur so früh wie möglich wissen :lol:

Grüßle Nadell

Mein Blog"Nadells Kreativseite" hat ein neues Designhttps://www.bastel-elfe.de/modules/eBoard/images/smilies/egypt.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 22:46   

Das ist natürlich auch ne tolle Alternative! Soll das denn noch vor ihrem Urlaub stattfinden oder eher danach? In der Woche bin ich eigentlich recht flexibel, hab da ja "nur" Vorlesungen, und da kann ich auch die ein oder andere mal ausfallen lassen!!
Obwohl ich mich ja auch eigentlich auch schon auf ein Gastgebergeschenk gefreut habe... :lol: ... oder gibt es sowas da gar nicht??


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 22:50   

ob es da sowas wie ein gastgebergeschenk gibt, weiß ich gar nicht....

Die Frau klingt sehr nett und ich denke wir würde da schon ne Menge sehen...

Nun nennt doch mal ein paar Termine mit Uhrzeiten!

ich kann euch aber auch jedem die Telefonnummmer geben.....
Wär aber blöd, da wir das ja bestimmt besser alle zusammen machen, oder??


Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 22:57   

Ja, wir sollten das schon zusammen machen, dann ist es nicht so ganz fremd, obwohl ich euch ja auch noch nicht persönlich kenne.
Im März kann ich am 5. nicht und am 29./30. muss ich arbeiten, aber das ist ja eh ein Wochenende. Der 21. bis 24. fallen wohl auch raus, denn da ist Ostern.
Sonst ist bis jetzt noch alles frei.

Ach so, die Uhrzeit ist mir auch egal.



[Editiert am 28/2/2008 um 22:58 von Toffi-fee]


Antwort 12

Beiträge 102
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2008 um 23:41   

Huhu ihr lieben,

na gut Heike, ist auch wahr mit dem Wochenende...

Na gut, also Ostern geht bei mir auch nicht... *komisch*
Ach und am 7.03. kann ich auch nicht, bzw. Freitags ist's bei mir eh schlecht. Mittwochs würde glaub ich bei mir zumindest am besten passen, aber dann auch eher ganz später nachmittag bis früher Abend bzw. Abends, denn tagsüber muss ich arbeiten... Also ich würde mal behaupten so ab 18.00 Uhr.... (hoffe ich bin da nicht allein....)

LG
Eva

Keep smiling

<a href="http://bastelfan-er.blogspot.com/">Mein Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 848
Registriert: 5/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 10:07   

Sodalle, Kalender liegt neben mir *g*

Also nächste Woche könnte ich jeden Tag Abends (gehe mal davon aus, dass wird Abends stattfinden) Sm Sa kann ich nicht, muß ich arbeiten. Dannach die Woche weiß ich noch nicht.
Mir wäre lieb, wenn wir es nach Ostern machen, ab dem 24. - 29. Dann ist das Ostergeschäft vorbei und ich hätte noch Zeit, im Kalender zu schreiben, wann ich nicht kann *g*

So, das waren meine "Termine" für März :lol:

Grüßle Nadell

Mein Blog"Nadells Kreativseite" hat ein neues Designhttps://www.bastel-elfe.de/modules/eBoard/images/smilies/egypt.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 10:12   

also ich halte nächste Woche allein auch für etwas kurzfristig.

Nach Ostern find ich auch besser!

Wollen wir das denn lieber bei der Frau zu Hause machen oder willst du das machen, Toffi-Fee (wie heißt du eigentlich richtig???)

Ich könnte auch von hier aus fahren, kenne mich in Vorst bestens aus und habe viel Platz im Auto!


Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 10:36   


Zitat von oberzicke68, am 29/2/2008 um 10:12


Wollen wir das denn lieber bei der Frau zu Hause machen oder willst du das machen, Toffi-Fee (wie heißt du eigentlich richtig???)


Ich heiße Kerstin!!
Also mir ist wirklich beides recht, aber ich denke mal, die Frau wird schon etwas mehr Platz haben.
Was wollen denn die anderen??
Zusammen fahren könnten wir dann ja! Eva wohnt auch fast um die Ecke!


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 10:41   

ja ist ja praktisch! Dann machen wir das auf jeden Fall bei ihr......dann hast du auch keinen Streß bei dir!! :happy:

So Mädels - nach Ostern.......


Antwort 17

Beiträge 102
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 11:25   

Huhu ihr lieben,

na gut, dann nach Ostern (ist dann auch nicht so stressig... - hab nämlich noch keinen einzigen Osterhasen fertig....) *ups*

Gut, dann machen wir das bei ihr zu Hause, gerne (weniger Chaos bei Dir, liebe Kerstin...) ;-)

@ Kerstin: klar, ich kann Dich dann gerne mitnehmen, wenn wir dann wissen wann!!!
Also auch gerne noch andere (5 Plätzchen bietet mein Auto - ist dann nur etwas kuschelig auf der Rückbank :lol: :lol: :lol: )

Na gut, nach Ostern weiss ich noch nicht genau, was da so alles anliegt... Aber ich kann mir ja erstmal anhören, was ihr so vorschlagt... *grins*
Aber das mit abends und Mittwochs ja und Freitags garnicht stimmt auch weiterhin...

Ganz liebe Grüße und einen angenehmen Tag!
Eva

Keep smiling

<a href="http://bastelfan-er.blogspot.com/">Mein Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 848
Registriert: 5/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 12:10   

oki, nach Ostern. Wie wär´s mit Mittwoch, den 26.3. ? Ich schlag nun einfach vor *g*

Grüßle Nadell

Mein Blog"Nadells Kreativseite" hat ein neues Designhttps://www.bastel-elfe.de/modules/eBoard/images/smilies/egypt.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 13:44   

26.3. klingt gut!! Mittwoch ist acuh super, da hab ich auch nie nen Arzttermin :lol:

damit es mit mir dicken nicht ganz so kuschelig im Auto ist, kann man das ja auf zwei Autos aufteilen....ich hab ein größeres Auto... und ich kenn mich in Vorst aus!



[Editiert am 29/2/2008 um 13:46 von oberzicke68]


Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 13:44   

Ich kann schonmal an dem Tag!


Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 17:58   

super, was ist mit Ann und Eva? Könnt ihr auch am 26.3.?

Und hat schon jemand Helga gefragt???


Antwort 22

Beiträge 102
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 23:56   

hm, also ich sage jetzt mal zu, aber ich muss jetzt am WE bzw. anfang nächster Woche klären, dass das klappt, ok??!!!

Aber freuen tu ich mich schon mal ganz doll!!!! (oh je tuten tut das Auto...) *sorry* Aber TOLLLLLLLLLL!!!!! :face: :face: :face: :face: :face:

LG

Keep smiling

<a href="http://bastelfan-er.blogspot.com/">Mein Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1221
Registriert: 28/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/2/2008 um 23:58   

Das ist ja toll für euch. Wir haben am nächsten WE solch eine Vorführung bei Bastel-Vanny. Bin schon ganz gespannt darauf :lol:

Gruß Gaby

*eine echte Hamburger Deern*

:bann: "I am aurora borealis!"!"
mein Blog: http://gubysblog.blogspot.com/

Ich bin Patin von Digit, Claudia761 und Bastel-Vanny *superfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Stamping'Up Vorführung am 26.03. in Vorst (bei Krefeld) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre