Die Bastel-Elfe

Angebote

87750

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.083
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 189


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für meinen kranken Papi Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: EG für meinen kranken Papi

Beiträge 267
Registriert: 14/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 25/4/2008 um 10:06   

Hallo, ich wende mich an euch, weil ich meinen Papi gerne etwas aufmuntern möchte.

Mein Vater ist seine Leben lang schon krank. Er ist Bluter und hat wegen Blutkonserve Hepatits C bekommen. Außerdem wäre er bei einer HüftOP vor einigen Jahren fast gestorben. Er ist nur am Kämpfen.

Zusätzlich musste er sich mit Arbeitslosigkeit und jahrelangem Mobbing rumschlagen.

Jetzt vor kurzem ist das Hepaptitis C wieder durchgekommen und seiner Leber geht es sehr schlecht.
Keiner weiß wie lange er noch bei uns seinen wird(er ist noch nicht mal 50jahre alt)

Nun macht er so eine Art Chemotherapie um das ganze etwas raus zu zögern und der Leber etwas zu helfen. Aber jeder der das kennt, weiß wie eine Chemo das Immunsystem kaputt macht und eine einfach nur fertig macht.

Damit meine Mutter nicht alles alleine machen muss, denn sie arbeitet auch ganztags, arbeitet mein Vater trotzdem weiter. Er ist unglaublich schwach und wenn er nicht arbeitet, schläft er meist.
Es passiert gerade des öffteren, dass er nur ein zwei Tage hintereiander arbeiten kann und dist schluß, weil er keine Kraft mehr hat. Er kann nicht mal mehr selber Auto fahren.

Ich möchte Beide, die ein wirklich schweres Leben bisher hatten, etwas aufmuntern. Vor allem meinen Vater, dass er nicht aufgibt und trotzdem fröhlich bleibt.


Bitte helft mir dabei die beiden etwas aufzubauen und Ihnen neuen Mut und Kraft zu geben.

Ich wäre froh wenn Ihr Karten für meinen Vater schicken könntet, aber ich wäre auch froh um die Eine oder Andere Karte für meine Mutter, dass sie dies Last weiterhin mit ihm tragen kann und auch nicht den Mut verliert.

Könnt ihr mir helfen???

Ich bin sehr traurig über alles und habe Angst das ich meinen Papi bald verlieren muss, deshalb möchte ich ihm Mut machen, dass er weiter macht und kämpft!!!


Viele liebe Grüßle Vivien

Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 267
Registriert: 14/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 10:17   

Schubs... :winke:

bitte helft mir! :beten:

Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4515
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 10:19   

Also mal abgesehen davon, dass in einem anderen Beitrag gerade darüber diskutiert wurde, dass Elfengeheimnisse nur für elfen sind, wunder ich mich grad ein wenig.

Ich möchte dir nicht unterstellen hier irgendwas "vorzulügen", allerdings hat mein Vater auch eine Hepatitis C und auch er hat vor 5 Jahren eine Therapie gemacht, durfte aber in dieser Zeit auf keinen Fall arbeiten gehen.

1. wegen der Ansteckungsgefahr
2. wegen den Hammer-Medis
3. weil sein Immunsystem komplett runtergefahren wurde und neu aufgebaut werden musste

Ich bin daher sehr skeptisch, was das betrifft.

Drücke dir die Daumen, dass jemand mitmacht.

LG Pamela

http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 267
Registriert: 14/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 10:28   

Ich lebe nicht mehr zu Hause, deshalb bekomme ich immer nur die nötigsten Infos mitgetielt von meiner Mutter, wenn sie mal nicht arbeitet und etwas Zeit hat.
Ich weiß nicht wie das also sein muss mit den Medis und zu Hause bleiben. Und vielleicht war die Therpie von deinem Vater ja eine andere...auf jeden Fall lüge ich nicht!!!! Meine Mutter und mein Vater würden mich nieee anlügen.

Das weiß ich nicht ob das nur für Elfen ist. Aber wenn es so ist, ist es halt schade...dann werd ich das alles alleine wuppen müssen. Aber finde ich schade, dass nur weil er keine Elfe ist, dann keine Unterstützung bekommen darf.

Tja, das macht mich echt traurig... ᚵ:

Gruß Vivien :iconcry:

Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 12:54   

um ganz ehrlich zu sein. du bist gerade mal einen monat hier bei den elfen gemeldet und machst noch für jemanden ein eg, der an den forum nicht teilnimmt.

sicher ist es schade und sehr schwer, was deine eltern durchgemacht haben.

doch du musst auch die anderen verstehen.

irgendwo müssen sie sagen, bis hier und nicht weiter.

denn das kostet nunmal alles geld.


Antwort 4

Beiträge 113
Registriert: 7/3/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 13:05   

Es scheint doch wohl hier Schule zu machen, daß man sich hier anmeldet und sofort oder nach kurzer Zeit ein EG startet.
Es tut mir leid, daß es Deinem Vater nicht gut bzw. schlecht geht, aber glaubst Du wirklich, daß ein paar Kärtchen von wildfremden Leuten da etwas bewirken können?

Ich denke auch, daß viele Elfen Verwandte haben, denen es - aus welchen Gründen auch immer - nicht gut geht, ich gehöre auch dazu. Aber ich käme nie auf die Idee, nach Karten zu fragen. Karten kosten auch Geld + Porto.......

Ich bin auch noch nicht so lange bei den Elfen, aber ich sehe mich erst mal um, wie das alles hier so läuft und bin auch gern bereit, zukünftig bei einem EG mitzumachen, aber bitte nur für Elfen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 13:13   

Liebe Vivian
Erstmal mit deinem Vater tut mir sehr leid.Wieder mal ein Schicksal,wo nicht alles wunderbar ist im Leben.Das du soweit weg wohnst macht es natürlich nicht leichter für dich.
Leider muß auch ich dich enttäuschen und dir sagen,ich steh nicht hinter deinem Aufruf zum EG.Du hast selbst bei Kirstin gelesen was ein Eg eigentlich ist.Und wenn mal für Aussenstehende eins gemacht wird,ist das eher selten und auc die Teilnehmerzahl ist nicht allzu groß.Daraus schließ ich mal Außnahmen bestätigen zwar die regel,aber alles in allem denkt die Mehrheit anders.
Das geht auch nicht gegen deine Person,weil du neu bist oder so,oder dass wir deine Traurigkeit nicht nachvollziehen können.
Warum bastelst du deinem Papa nicht etwas was ihn aufmuntert und fühlen läßt wie sehr du ihn lieb hast,eine schöne Karte dazu mit briefmäßiger Ausführung(liebe Worte).Ich glaube da hat er viel mehr von als fremde Menschen die ihm Karten schicken.Denn eigentlich muß er nur wissen dass seine Lieben mit ihm fühlen.
Alles Liebe Anita :face:


Antwort 6

Beiträge 267
Registriert: 14/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 13:15   

Bitte spart euch zu sagen das das nix wird. ich habe bereits darum gebeten dass das hier gelöscht wird, damit nicht jeder seine Senf jetzt dazu geben muss.

Brauch ich in dieser Situation wohl echt mal nicht. Meint ihr nicht??????

Und bitte hört auf, auf den Neuen hier rum zu hacken..was soll das immer mit dem du bist neu hier. Darfst also nix. Einfach Klappe halten und nix schreiben wäre netter und besser als sie hier raus zu mobben(ich weiß was mobben ist, brauche also keine Aufklärung).


Also nochmal die Bitte, nix mehr hierzu sagen. Es würde mich nur noch mehr verletzten.


Nur kurz noch..mein Vater hat sein Leben lang nur Gutes getan..hat Obdachlose, Ex-Sträflinge usw. aufgenommen ohne zu fragen..Hat immer jedem geholfen wie er nur konnte...und nun wo er Hilfe braucht ist er mit seiner kleinen Familie alleine...das nenn ich doch mal unglaubliche Nächstenliebe.

Jeder ist sich hier der Nächste...Stimmts?Wenn es für einen selber ein Aufwandt ist(seien es auch nur 10 Euro) geht das shcon garnicht mehr.


Ich wünsche Allen hier, das euch nie etwas so Schlimmes passiert wie ihm in seinem Leben!!!!!
Ich wünsche euch, das ihr gesund bleibt, und Arbeit habt. Und ich wünsche euch, dass wenn doch mal was passiert...dass dann Jemand hinter euch steht und nicht alle abhauen und mit blöden Regeln und ausreden kommen.

Und wenn ihr mal Hilfe braucht, zu mir könnt ihr immer kommen. Ich helfe immer gerne, egal was ist!!!
Ich werden Beispiel meines Vater folgen!!!!!!


Traurige und liebe Grüßle von mir :winke:

Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 24498
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 13:16   

bastelfan77 und bastelelefant haben weise geschrieben!!!

Liebe Grüße
Bavaria


https://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4949
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 13:18   

Ich würde nun die Bitte von Nudl akzeptieren, und die Diskussion hier beenden...! :beten:

ein kleiner Nachsatz noch: wir moppen hier nicht!!! schade, wenn du das so auffasst...
Wir geben nur gutgemeinte Tipps an neue Elfen - mehr nicht!



[Editiert am 25/4/2008 um 13:19 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3981
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 13:24   

[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/geschlossen.gif[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für meinen kranken Papi Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • pearlygirly: 55 Jahre
  • Ina37: 39 Jahre

Werbung