Die Bastel-Elfe

Angebote

38065501

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.109
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 218


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » ich brauch mal Eure Hilfe - Welches Motiv zum 50. -jetzt mit Foto Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ich brauch mal Eure Hilfe - Welches Motiv zum 50. -jetzt mit Foto

Beiträge 19918
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 14:33   

Huhu ihr lieben

ich soll jetzt 2 Karten zum 50. Geburtstag machen und da es doch was besonderes ist, ich aber absolut keine Ahnung habe, was ich für ein Motiv nehmen soll, möchte ich Euch fragen, ob ihr ne Ahnung habt, was für ein Motiv man dafür nehmen könnte.

Ich wäre Euch echt über Vorschläge dankbar... ich möchte keine Stempelkarte machen, das weiß ich schon, sondern 3d und FG.. aber welches 3D Motiv?

Über Eure Vorschläge bin ich Euch sehr dankbar.

LG
sunny

1. Karte fertig:

http://s1.directupload.net/images/080427/4sh75wrg.jpg
© Sunny77



[Editiert am 27/4/2008 um 20:01 von Sunny77]
http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2117
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 14:38   

ich würde das motiv 3D als 50 direkt nehmen und den rand der karte dann sticheln.

ansonsten stehen bei mir die "älteren" auf 3D blumen,
also würde ich in richtung blumen tendieren,
so rosen oder so.

kommt glaub ich auch darauf an,
ob männlein oder weiblein.

grüsslis nina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 710
Registriert: 13/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 14:40   

ich denke auch Rosen oder Orchideen sehen sehr edel aus, und würden gut dazu passen

LG Nancy

Patenkind von Schokofee

alle Fotos sind von mir geknipst und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 19918
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 14:42   

Huhu Nina

lieben Dank für deine vorschläge, find ich echt super.

Das mit der 50 find ich super. Ich hab zwar auch den 3D Bogen mit der 50, aber ich denke, die werde ich als Fadengrafik machen und dann noch einen Rand als Fadengrafik...

Ja, die Karte geht an ein Weibchen :lol: :lol: :lol:

Rosen klingt sehr gut... ich schnüffel gleich mal, was für schöne Rosen 3D Bögen ich habe.

Danke Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg
Sunny

http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 14:44   

Huhu,

sind die Karten für einen Mann oder eine Frau?

"Normale" Blumenmotive in 3D sind vielleicht etwas zu langweilig für Leute, die "erst" 50 werden. Ich dürfte zu Hause noch 3D-Bögen mit Elvis, Marilyn Monroe und James Dean haben. Kann aber erst am Montag danach schauen, da ich übers WE wieder bei meinem Freund bin.

Wenn du sie möchtest, gib mir Bescheid. Sie sind übrigens in schwarz-weiß

LG
Melli


Antwort 4

Beiträge 4936
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 14:45   

ja Blumen sind immer gut...

Öhem... möchte mal anmerken, ich bin auch 50!!! :lol: und ein Glück habe ich von euch letztes Jahr nicht nur 3D-Rosen bekommen...*grinsundweg*
@Melli zwei Seelen... :knuddel:



[Editiert am 25/4/2008 um 14:46 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 19918
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 14:58   

huhu digit und mellie

:knuddel: :knuddel: lieben Dank für das Angebot, Melli. Die 3D Bögen hab ich auch, ist ne Überlegung wert..

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr total viel Auswahl an 3D habt, aber trotzdem nicht wisst, was man nehmen könnte?

Mir geht es noch ähnlich mit ner Silbernen Hochzeitskarte.

Lg
Sunny

http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2117
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 15:00   


Zitat von Digit, am 25/4/2008 um 14:45
ja Blumen sind immer gut...

Öhem... möchte mal anmerken, ich bin auch 50!!! :lol: und ein Glück habe ich von euch letztes Jahr nicht nur 3D-Rosen bekommen...*grinsundweg*
@Melli zwei Seelen... :knuddel:



das gibt ja nun 50jährige und 50jährige meine liebe *lach mich grad weg deswegen*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2117
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 15:01   


Zitat von Sunny77, am 25/4/2008 um 14:58
huhu digit und mellie

:knuddel: :knuddel: lieben Dank für das Angebot, Melli. Die 3D Bögen hab ich auch, ist ne Überlegung wert..

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr total viel Auswahl an 3D habt, aber trotzdem nicht wisst, was man nehmen könnte?

Mir geht es noch ähnlich mit ner Silbernen Hochzeitskarte.

Lg
Sunny



für ne silber hochzeit hab ich ne karte mit hochzeitsmotiv genommen,
aber darauf geachtet, dass das mit silber gestaltet wurde im motiv selber.

war ne torte, zwei sektgläser und grünzeugs und ich glaube zwei silberne ringe,
dazu ein paar perlchen hier und steinchen da und das ganze kam sehr gut an damals.

grüsslis erneut, nina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 15:02   

Ich hab mir letztes Jahr beim Shoppingsender ein 3D Set bestellt und bisher nicht einen (!) Bogen davon verbastelt. Die sind alle noch original verpackt. Echt bescheuert. Die haben mir so gut gefallen und ich wollt damit auch mal wieder Karten machen, weil ich das schon so lang nicht mehr gemacht habe und dann streichel ich dir nur *gg* Oder bin ich nur zum faul um die alle auszuschneiden? :lol:

Für ne silberne Hochzeit wär vielleicht sowas passend? http://home.arcor.de/wilderengel1982/Eigene%20Karten/altekarten/Hochzeitstag.jpg
Karte und Bild von mir *gg*

Ich glaub, bei dem Motiv hattest sogar "damals" du mir geholfen :lol:

LG
Melli


Antwort 9

Beiträge 19918
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 15:08   

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hihi, ja, ich glaube, das war ich. Und jetzt fehlt mir selber die Idee, haha.

Ich muss dir aber auch zustimmen. Die 3D bögen vom Shopping sender, wo Elvis und Bogart usw. drinnen waren, hab ich auch. Die fand ich so klasse, nur leider kam meine Jäger und Sammler Seite zum Vorschein und ich hab nur gestreichelt. Aber einer der Bögen wird jetzt dran glauben müssen :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Nina

Lieben Dank für den Tipp, jetzt hab ich so ne kleine Ahnung, in welche Richtung ich gehen werde. Auf jeden Fall muss ich drauf achten, dass Silber drinnen ist. Danke für den super tipp :knuddel: :knuddel:

Ich danke Euch allen. Ohne Euch würd ich hier sitzen und vor ner leeren Karte sitzen. Vielen dank.

Wenn ich fertig bin, zeig ich sie gleich in dem Thread hier :-)

Lg
sunny

http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 15:15   

Du kannst die echt kleinschneiden? Ich bewunder dich *kicher*

Ich glaub, ich werd demnächst auch mal mutig sein. Hätt ich früher gewusst, dass Sonntag Formel 1 ist, hätt ich was zum basteln mit zu meinem Freund mitgenommen *grummel*

LG
Melli


Antwort 11

Beiträge 19918
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 17:00   

oh ja, ich liebe 3D Bögen schneiden *bitte nicht lachen* :lol: :lol: :lol: aber irgendwie kann ich mich da vom Stress bißchen erholen bzw. abschalten. Aber ehe ich an einen 3D Bogen rangehe, vergehen Ewigkeiten, weil ich ja immer nur streichele. Deswegen kaufe ich mir die Bögen, sofern möglich immer doppelt, so kann ich einen verwenden und den anderen für schlechte Zeiten :lol: :lol: :lol: aufheben :-)


LG
Sunny

http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 18
Registriert: 10/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2008 um 11:20   

:happy:
Hallo

hätte einen vorschlag zu machen,nimm doch das passende Sternzeichen.

Gruß Delfy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 19918
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2008 um 19:59   

Hallo Delfy

vielen Dank für den Vorschlag. Sternzeichen hab ich zwar auch als FG, aber ich hab mir nun selber ne FG ausgedacht und hab die Karte vorhin vollendet.

Die 2. 50. Geb Karte wird genauso aussehen, eventuell lass ich dann die 50 unausgemalt.. mal sehen.

Hier schon mal meine Karte für den 50igsten. An der Silbernen Hochzeitskarte bin ich noch dran. Die FG dauert ganz schön lange bei der s. hochzeitskarte.

http://s1.directupload.net/images/080427/4sh75wrg.jpg© Sunny77

LG
Sunny



[Editiert am 27/4/2008 um 20:01 von Sunny77]
http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7179
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2008 um 04:59   

Die ist doch toll. Deine FG ist super schön geworden und deine Karte strahlt eine richtige Fröhlichkeit aus.
Also mir gefällt sie sehr gut.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 19918
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2008 um 13:01   

huhu blondchen

vielen vielen dank. Ja, meine Schwester wollte was frisches, schöne Farben.. und was ist da besser als Lila und pink :lol: :lol: :lol: ich liebe die Farben, haha.. vor allem Lila

jetzt brauch ich noch eine Silberne Hochzeitskarte und nochmal 50. Geb. Da kam ich aber gestern nicht mehr dazu. Ich will mich eh gleich nach draußen verkrümeln, da kann ich gucken, was ich hinbekomme.

Lg
sunny

http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » ich brauch mal Eure Hilfe - Welches Motiv zum 50. -jetzt mit Foto Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung