Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.195
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 762


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für sanne_brb - nun Fotos :o) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: EG für sanne_brb - nun Fotos :o)

Beiträge 78
Registriert: 25/2/2008
Status: Offline

smilies/smile1.gif erstellt am: 26/5/2008 um 10:59   

Hallo liebe Elfen,

heute sollte es zu Sanne gehen und ihr eine Überraschung gemacht werden. Also stieg ich ins Auto und fuhr los, zum Glück war Mann an der Seite, hätte mich wohl ein bisschen verfahren :lol: obwohl es nur 27 km sind, aber in meiner neuen Umgebung kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Wir fanden es dann auch mit etwas Suchen und klingelten bei ihr.
Sie schien so gar nicht überrascht, wusste es, seitdem ich es ins Leben gerufen habe. Toll :puzz: :lol: Kerry, mein Liebes, die Tarnung über mich ging nicht auf.
Aber trotz allem freute sie sich sehr über ihre viele Post, die sie größtenteils erst morgen zu ihrem Geburtstag öffnen darf. Das wiederum fand sie ziemlich gemein, aber Strafe muss sein, wenn man schon alles ahnt.
Ich habe natürlich auch Bilder machen lassen, doch die Kamera will jetzt nicht und muss erst laden. Die Karten wird sie dann einstellen, wann das sein wird, weiss sie aber noch nicht.
Ihr Haus ist sehr schön, ein nettes Bastelzimmer hat sie, insgesamt 30 Kisten sind dafür auszupacken (*träum*).
Ich soll euch alle herzlich grüßen und einen Dank vorab vermitteln.

Es machten mit:

Create-your-fashion46 - :happy:
WinnithePooh - :happy:
Rumpelwicht - :happy:
Gegi - :happy:
Bastelfeti - :happy:
vero13 - :happy:
anjapiranja - :happy:
Nettichen - :happy:
Charlie121 - :happy:
Lume - :happy:
Sunny77 - :happy:
Katzenmama_Kerry - :happy:
Apple - :happy:
sonnyschein - :happy:
Kleeblatt - :happy:
gnubbel - :happy:
holli - :happy:
tabeafinja - :happy:
glamourfee - :happy:
Ente535 - :happy:
Danny3010 - :happy:
Baehrdie

Ich danke euch allen nochmals sehr herzlich! :knuddel:
Sobald die Kamera will, zeig ich euch die grinsende Sanne mit dem Paket.

Und hier ist sie:

die überraschend tuende :lol: Sanne:

http://img528.imageshack.us/img528/7789/igp2414zg0.jpg

die traurige und jammernde Sanne, da sie nicht alles öffnen durfte:

http://img261.imageshack.us/img261/2666/igp2416oo7.jpg

Viele Grüße,
Baehrdie

Und Sorry, dass ihr jetzt auf die Bilder warten musstet, ich habe momentan den Kopf leider zu voll. :puzz:



[Editiert am 30/6/2008 um 07:12 von Baehrdie]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 11:22   

Schick mir bitte ne PM
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 11:43   

:winke:
*Meld* ich bitte auch eine PM.


Antwort 2

Beiträge 840
Registriert: 8/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 12:44   

ich hät auch gern ne PN :knuddel:

Ganz lieben Gruß von Doreen

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 308
Registriert: 6/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 12:45   

huhu möchte auch gerne eine pm bitte :happy:

hin und her verpatet mit *chrissi-92*und mit kleine 85*jubel* Und nun auch verschwestert mit *andi maus* und mit *GGaby*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1192
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 13:00   

Halli Hallo
würde auch gerne wissen um wen und um was es geht.
LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 390
Registriert: 28/8/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 13:09   

Huhu, mich meld! Bitte genauere Infos schicken. Danke!

<img width="400" height="150" src="http://img359.imageshack.us/img359/3830/lume1gifxa1.gif">

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 14:53   

Bitte auch ne PN
LG
anja

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 15:00   

huhu liebes Zotteltier :-) :lol: :lol: :lol:

schickst mir bitte auch ne PN?

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 15:08   

HUHU, dann laß mal hören!!

LG Natalie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 15:42   

Möchte auch gerne eine PM.
VG
Petra


Antwort 10

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 26/5/2008 um 15:56   

Hallo Baehrdie,

schickst Du mir auch eine PN?

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2196
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 16:01   

Bin auch neugierig.
Bitte PN schicken.
Danke.
LG veronika

http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 16:26   

Hast mich ja schon eingetragen, dann schubs ich noch mal.

LG Natalie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9451
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 16:37   

laß mal hören

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 93
Registriert: 6/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 17:40   

Hab sowas noch nie gemacht :redhead: :redhead: :redhead:

Kannst Du mir da was genaueres sagen? :waa: :waa: :waa:

LG Nettichen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 78
Registriert: 25/2/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 17:45   

Vielen Dank an alle, ich freue mich über die rege Teilnahme. Das wird ein klasse EG :actionsmiley033:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 17:48   

Das glaub ich auch!
LG
anja

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1031
Registriert: 26/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 19:38   

ich würde auch gerne :winke: :winke: :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2008 um 19:50   

Ich hätte auch gerne eine PN. Grüße eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1192
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2008 um 14:10   

Karte geht morgen auf Reisen
LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 78
Registriert: 25/2/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2008 um 19:10   

Super, lieben Dank an dich. Bist ja rasend schnell. :happy:

Mag denn noch wer mitmachen? :face:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 78
Registriert: 25/2/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2008 um 09:47   

:hello:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3158
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2008 um 10:05   

lass mal hören ...

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1031
Registriert: 26/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2008 um 19:18   

hat nicht doch noch jemand lust ᚲ: ᚲ: ᚲ:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für sanne_brb - nun Fotos :o) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • regiregen: 51 Jahre