Die Bastel-Elfe

Angebote

Blob Paint

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.078
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 293


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Hochzeitsbild mit Sackgasse - FERTIG Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hochzeitsbild mit Sackgasse - FERTIG

Beiträge 316
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 21:01   

Liebe Elfen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das reimt sich ja sogar :lol:

Jetzt aber zu meinem Problem: Der beste Freund meines Mannes heiratet am 14.06. und so sollte es natürlich etwas besonderes sein. Auf Nachfragen hatte das Paar keinen Wunsch, sondern wollte nur Geld haben. Ich bin aber gar kein Feund von Geld im Umschlag einfach mal so überreichen. Daher hatte ich die Idee mit dem Keilrahmen, darauf ist ein Bilderrahmen geklebt, in den dann das Geld kommt. So kann das Brautpaar den Rahmen auch nach der Hochzeit noch weiterverwenden.

Nachdem ich dass alles soweit fertig hatte, sah es so aus:

http://666kb.com/i/bp1ko6f580tij2gl2.jpg


Im Prinzip gefällt es mir schon, aber die obere linke Ecke sieht so verdammt leer aus und ich weiß einfach nicht, was ich da hin machen soll. Meine Ideen beschränken sich auf Schnörkel, Herzen und Sprüche in Gold, silber oder dunkelrot. Aber ich stecke ehrlich gesagt eher in einer Sackgasse und finde momentan nichts wirklich phantastisch.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee für mich, was ich in die Ecke machen kann.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.



[Editiert am 8/12/2010 um 01:48 von Sunny77]
Gruß BabyT24

Ich hab jetzt auch meinen grünen Daumen entdeckt:
http://s7.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1222333

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1025
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 21:17   

Hallo!

Schöne Idee und Umsetzung. Mir fällt auch nur zwei verschlungene Herzen ein. Oder wie wäre es mit einen schönen Spruch dazu. Ansonsten super schön. Würde eventuell um den Rahmen (nur die linke untere Ecke) einen Schnörkel noch machen ist mir persönlich zu nackisch :lol: .

LG sanny

Sanny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 335
Registriert: 9/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 21:18   

Vielleicht noch das Datum der Trauung?

Sieht übrigens super aus!

Verpatelt mit Elbin71, ich freu mich!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3287
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 21:24   

Wie wäre es denn mit zwei Tauben.
Die Idee von "Lumpie" mit einem Spruch finde ich auch sehr schön!

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 223
Registriert: 6/11/2007
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 22:01   

Hi, :wave:
ich würde nur Datum der Trauung aufschreiben aber natürlich etwas verschönern....
aber insgesammt manschmal ist weniger ist zuviel.

Sieht übrigens super aus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Liebe Grüße
ufamtobie :wave: :wave: :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4949
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 22:04   

das gefällt mir!
mal was ganz Anderes!
hat echt was! super!

ich würde auch nur entweder zwei verschlungene Herzen oder das Datum ind die obere linke Ecke setzen, aber auch in den Farben s/w wie das Brautpaar!



[Editiert am 4/6/2008 um 22:05 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 11618
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2008 um 22:14   

Verschlungene Eheringe oder Herzen und einen schönen passenden Spruch...das würde ich noch drauf machen :happy:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 648
Registriert: 28/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2008 um 14:46   

Toll, das Bild ist super geworden. Ich würd oben einen Spruch schreiben - Notgroschen od. so ähnlich.
Oder wie wärs mit zwei Styroporherzen - die gibts ja auch flach, oder mit diesen MDF-Dekoren (Herzen), die du bemalst und dann aufklebst. Datum würde ich auch dazuschreiben.
Hoffe, du zeigst uns dann noch das Ergebnis bevor das Bild verschenkt wird.
LG Alma

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 127
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2008 um 16:51   

Das sieht toll aus!!!

Die Idee klau ich mir gleich mal und hab da auch eine Frage :lol: Das Paar, hast du dafür eine Vorlage?? *liebguck*

Ich bin nächsten Monat Trauzeugin bei meinem Bruder und die beiden wünschen sich auch Geld.

Das mag ich aber auch nicht einfach so verschenken und da kommt mir deine Idee gerade recht :)

LG ANJA

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 225
Registriert: 2/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2008 um 22:42   

Ich würde auch das Datum und natürlich die Namen des Brautpaares in die obere linke Ecke schreiben.

lg
Susanne

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

Ich bin gut so wie ich bin. Der Lack ist zwar ab - aber ich mag die Grundierung...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1233
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2008 um 07:36   

Wow, das Bild sieht sowas von genial aus :bigsmile: Wenn es eine Vorlage dazu gibt, hätte ich die auch gerne :knuddel:

Ich würde die Namen des Brautpaares und das Datum in silber (evtl mit Effektfolie wenn du hast) oben in die Ecke schreiben. Dann wird der Rahmen noch persönlicher.

LG, Sassi83

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2008 um 07:39   

schönes bild..also ich tendiere eher zum spruch, herzen wären mir zu kitschig*gg*
bin aufs endergebnis gespannt---
kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2099
Registriert: 9/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2008 um 07:45   

Bei Herrn G. findet ihr es unter Bilder-Brautpaar!

Einfach wunderschön! :knuddel:



[Editiert am 6/6/2008 um 07:46 von gefindet]
Schöne Grüße von gefindet
Meine Basteleien, meine Fotos!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 689
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2008 um 09:22   

Ich würde die Namen des Brautpaares, sowie das Hochzeitsdatum draufschreiben.

Liebe Grüße Katrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 316
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2008 um 10:08   

Hallo und vielen Dank für eure zahlreichen Ideen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich persönlich schwanke noch, aber da gestern mein Hase das Bild zwischen seine Beißerchen bekommen hat, hab ich jetzt ein Versuchsbild, an dem ich jetzt rumprobieren kann, was wohl am Besten aussehen wird. :exclam: Der kleine Wicht wurde dann natürlich erst mal gehörig ausgeschimpft und musste dann alleine für eine halbe Stunde in den Käfig *grummel*

Ich persönlich finde die Idee mit dem Namen und dem Datum in silber ja schön, aber wenn ich einen passenden Spruch finden würde, würde ich das glaube ich bevorzugen. Herzen denke mal, würden vielleicht wirklich ein bißchen zu kitschig aussehen, aber ich kann es ja mal auf dem "Hasen"-Keilrahmen probieren.

Die Idee von minella gefällt mir auch, aber so viel Talent hab ich dann leider doch nicht, dass ich mir das zutrauen würde. Außerdem rennt mir langsam die Zeit davon, erst recht, da ich das ja jetzt nochmal neu machen muss.

Gruß BabyT24

Ich hab jetzt auch meinen grünen Daumen entdeckt:
http://s7.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1222333

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 316
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2008 um 18:18   

So, die Hochzeit ist rum und das fertige Bild will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich hab dann auch gleich mal die Karte mit dazugepackt, allerdings ist meine Kamera nicht so toll.

Der Keilrahmen, bei dem in dem Bilderrahmen das Geld ist.
http://img301.imageshack.us/img301/1705/geldgeschenklc0.jpg

Die Karte einmal geschlossen...
http://img20.imageshack.us/img20/7681/kartegeschlossenqb0.jpg

... und einmal geöffnet
http://img92.imageshack.us/img92/4510/kartegeffnetqm4.jpg

Verwackelte Bilder sind natürlich von mir...

Gruß BabyT24

Ich hab jetzt auch meinen grünen Daumen entdeckt:
http://s7.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1222333

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1233
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2008 um 07:42   

Wow, das Bild ist total genial geworden (die Karte natürlich auch :lol: ). Die Idee muss ich mir echt mal merken und vielleicht irgendwann nachbasteln :bigsmile:

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2008 um 08:45   

Sehr schöne Idee und super umgesetzt. :thumbup:


Antwort 17

Beiträge 648
Registriert: 28/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2008 um 09:01   

Hallo, das Endprodukt kann sich sehen lassen! Super geworden.
LG Alma

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3166
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2008 um 09:08   

Wow, das Bild sieht richtig toll aus! Und die Karte ist auch wunderschön! :thumbup:

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 492
Registriert: 19/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2008 um 09:32   

Wow,Tolles Bild ,Tolle Karte :thumbup:

Muß ich mir merken ,nächstes Jahr will Töchterchen Heiraten :lol:
LG
Rena

http://i41.tinypic.com/2h4ge36.gif
Verpatet mit Kerstin-Christkind*freu*, Leibchen *freu*, USCHI2*Freu*,Tiermama*freu**knuddel*Patenmama von Bonnie676*Freu**Mein Elfenengel ist Lexys*knuddel*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2008 um 19:30   

Einfach wahnsinnig toll! Wenn man so etwas geschenkt bekommt, ist das noch einmal eine riesige Freude - zusätzlich zur Hochzeit :)


Antwort 21

Beiträge 316
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 14:37   

:redhead: Vielen Dank für eure Komplimente.

Ich hab noch keine Rückmeldung vom Brautpaar bekommen, aber ich hoffe natürlich, dass es Ihnen gefällt. Ich weiß allerdings schon mal, dass sie seit 2 Wochen mit dem Auspacken aller Geschenke beschäftigt sind. :lol:

Gruß BabyT24

Ich hab jetzt auch meinen grünen Daumen entdeckt:
http://s7.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1222333

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1652
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2008 um 17:58   

Der Keilrahmen ist klasse. Darf ich mir das Motiv "klauen", brauche nämlich auch gerade ein Motiv für einen Hochzeitskeilrahmen.... allerdings mit anderem Zweck...

Liebe Grüße Andrea

hin und her verpatet mit pelziputzi
Patenmama von xKleinerEngelx
...und auch ein Teil vom "Dream-Team"

mein Schaugarten:
http://s4.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=613509

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 879
Registriert: 9/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2008 um 15:18   

sieht toll aus!
ich schließe mich da gleich mal an: darf ich das motiv auch klauen?
lg

[url=http://lilypie.com]http://lilypie.com/pic/2010/04/12/wDxg.jpghttp://lb2f.lilypie.com/oKzyp2.png[/url]
[url=http://lilypie.com]http://lbdf.lilypie.com/TikiPic.php/zZFO.jpghttp://lbdf.lilypie.com/zZFOp2.png[

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Hochzeitsbild mit Sackgasse - FERTIG Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • chrilev: 45 Jahre
  • cherie: 40 Jahre
  • Bine08-2008: 34 Jahre
  • Sophal93: 27 Jahre

Werbung