Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 342


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Aquarellbild Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Aquarellbild

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 22:28   

Ich bastle auch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein erstes Aquarellbild.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Bastelelfe/Aquarell.jpg



[Editiert am 9/8/2008 um 10:55 von menni29]
<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 22:29   

Boah, das ist ja wunderschön :happy: :happy: :happy: Will mehr von dir sehen Ɉ:


Antwort 1

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 22:37   

Dankeschön. :redhead: Würd ich ja gerne, aber irgendwie hab ich die Farbe da alle gemacht. Hab bisher ja nur mit Acryl gemalt, aber Aquarell gefällt mir auch. Wird sicher noch mehr geben. :lol:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 602
Registriert: 20/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 22:47   

Boah das sieht ja schön aus. :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße Dany


verpatet mit hotfly2
Mein Blog: http://wwwdanys-stempelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 04:58   

KLasse Menni..ein wunderschönes Bild :thumbup:
Benutzt du Tuben oder Näpfchen?


Antwort 4

Beiträge 734
Registriert: 18/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 05:22   

Das Bild ist wunderschön!
Ich bewundere alle, die Aquarellbilder malen. Ich male bis jetzt nur mit Acryl, möchte aber auch Aquarell probieren.
Ich möchte auch wissen, ob Du Tuben oder Näpfchen genommen hast.

LG
Angelika :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 849
Registriert: 9/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 08:13   

dein bild ist toll geworden,
gefällt mir total gut.
lg

[url=http://lilypie.com]http://lilypie.com/pic/2010/04/12/wDxg.jpghttp://lb2f.lilypie.com/oKzyp2.png[/url]
[url=http://lilypie.com]http://lbdf.lilypie.com/TikiPic.php/zZFO.jpghttp://lbdf.lilypie.com/zZFOp2.png[

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1101
Registriert: 23/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 08:49   

Ein wunderschönes Bild :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 08:57   

Klasse Bild. Wunderschön.
Habe aber mal ne ganz doofe Anfängerfrage

Was ist der Unterschied von Acryl und Aquarell????
Aquarell sind Wasserfarben?? :red:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 08:59   

Hallo menni29

wahnsinn,.... siche das Erste???
das sieht ja soooo tolll aus,... und
so lebendig so frisch und wow,...
hast du genial hingekriegt,... bei
dir schlummern Talente,..

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 10:06   

Boah menni, ist das klasse!!!
Also wenn du keine Verwendung dafür hast,
meine Addy haste ja. :lol: :lol: :lol:

Wunderschön :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2518
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 3/8/2008 um 10:13   

Der gefällt mir super gut , tolle Farben , echt klasse.
:thumbup: :thumbup:

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 10:54   

Dankeschön ihr lieben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nur zu euren Fragen.


@mino1 Ich hab Näpfchen verwendet, war aber echt erschrocken, als die Farben fast alle waren, werd also mal nach Tuben ausschau halten, da gibt es ja nur Millionen verschiedene, mal sehn welche mir zusagen. Ich denke da an Schminke, fällt mir spontan ein und sollen ja gut sein, oder hast Du nen Tipp für mich?

@Betorres2000 Ich habe vorher auch nur mit Acryl gemalt, weil ich aber Maskpainting von Kreul probieren wollte, hab ich mir mal Aquarellfarbe gekauft, ich hatte bedenken, daß die nicht decken und man den Keilrahmen sieht, dem ist aber nicht so. Kanns dir nur empfehlen, die Acrylfarbe hab ich gestern abend gequält, also verbannen tue ich die jetzt nicht, finde beides toll.

@bubble es gibt keine doofen Fragen, gibt nur doofe Antworten Ja, es sind wasserlösliche lasierende Farben. Aquarellfarben können verblassen(wird sich zeigen, kann ich dann irgendwann später davon berichten) :lol: und Acrylfarben sind pastös und decken, wobei du auch mit denen lasierend arbeiten kannst.

@Kydascha hihi, ja das erste Aquarellbild, aber ich hab ja schon mit Acryl gearbeitet. :lol: :lol: :lol:

@Mausi vergiß es, auch wenn Du Burzeltag hattest, daß ist meine. Geb ich niemals nicht her. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: Ich kann dir ja sagen, wie du dir eins machen kannst. *kicher*

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 10:56   

Für's erste ist ja super toll geworden.


Antwort 13

Beiträge 2296
Registriert: 28/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 19:08   

Boah ein Hammerbild :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ganz lieben Gruss Yvonne
Alle eingestellten Bilder made by Strubel
...............................................................................
Mein Blog
http://made-by-strubel.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 275
Registriert: 4/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 20:18   

Jaaaaa das Bild kenn ich noch... dache das wird mal an meiner Wand hängen..aber NEIIIIIN :exclam:
Auch hier: Haste fein gemacht :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 20:23   

Oh Mann Menni, du hast echt Farbnäpfchen leer bekommen :lol: Mein lieber Scholli, da hast du aber gut zugelangt.
Ich habe die Näpfe von Schminke, die halben Näpfe seit ca 1 1/2 Jahren und habe zig Bilder damit gemalt, nimmst du vielleicht zu wenig Wasser? Dein Bild kommt von den Farben sehr stark rüber und da du vorher mit Acryl gemalt hast, ist die Umstellung nicht ganz einfach....ich hatte auch so meine Probs.
Aber egal, ob du Tuben oder Näpfe nimmst, die von Schminke sind schon sehr gut...lieber etwas mehr bezahlen und du hast auch lange Freude an deinen Bildern.
Ich bin schon auf die nächsten gespannt! :bitte:


Antwort 16

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 20:39   

@Knuddel Knuddel vergiß es. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


@Mino Ja hab ich, mhm, dann hab ich wohl bisschen viel genommen. Kann ja mal passieren. :lol: Ich dachte die sind gleich fertig, habe von Kreul die Farben gehabt, stand zu mindestens drauf. Nun ja beim nächsten werd ich bisschen sparsamer sein, aber mir gefallen die Farben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das kenn ich von Acryl Farben, da kauf ich auch lieber die Guten, werd mal nach Schmincke schaun. Dankeschön. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2008 um 15:39   

Dein Bild gefällt mir sehr gut. Eigentlich mag ich es nicht so gerne, wenn auf Bildern etwas geschrieben ist, aber bei deinem Bild stört es mich nicht.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2008 um 16:32   

sieht klasse aus! so richtig nach Sommer!

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2008 um 10:55   

Dankeschön. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2008 um 11:44   

Ich finde das Bild auch einfach nur wunderschön. Einfach fantastisch!!!


Antwort 21

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 12:18   

Dankeschön. :redhead: :redhead:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 555
Registriert: 5/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 21:21   

Oooooooooh wie schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn ich doch auch malen könnte (neidisch bin)!
Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke!
Nach dem Ergebnis gehe ich davon aus dass noch gaaaaaanz viele folgen werden!

LG
Bonnie82

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2008 um 00:03   


Zitat von Bonnie82, am 13/8/2008 um 21:21
Oooooooooh wie schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn ich doch auch malen könnte (neidisch bin)!
Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke!
Nach dem Ergebnis gehe ich davon aus dass noch gaaaaaanz viele folgen werden!

LG
Bonnie82



Dankeschön, aber jeder kann das, solltest mal mein erstes Bild sehen, damals war ich mächtig stolz, heute finde ich es nur noch blöd, probiers mal aus. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Aquarellbild Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login