Die Bastel-Elfe

Angebote

bastelnnachzahlen

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.096
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 194


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Unser Basteltreffen in Köln.. leider schon vorbei:-( Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Unser Basteltreffen in Köln.. leider schon vorbei:-(

Beiträge 2230
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 12:22   

Hier eröffne ich nun das Thema zu unserem Basteltreffen hier in Köln/ Porz.
Da ich ja schon häufig angesprochen wurde, ob man sich nicht mal Treffen könnte, habe ich nun mein erstes Basteltreffen geplant.


Diese lieben Elfen sind schon einmal dabei:

Maditchen ........ wahrscheinlich Nudelsalat/ Getränke
Artfrog ......... Kartoffelsalat
Bastel-Conny ......... Dipp/ Baguette/ Cracker
Bella Bionda ........ Kirschkuchen
Kikiwi ........ Süßes
Zinzia ......... Tomate/ Mozzarella
Schokofee ......... Kuchen
Anjapiranja .......... Kuchen



Ich hatte euch ja 3 Termine genannt.
Am 23. Mai können alle wie ich sehe, also sollten wir den schon mal festhalten!
Ich möchte nämlich nicht auf Kikiwi und Artfrog verzichten :redhead:

Wir haben uns jetzt erst einmal für eine Zeit von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr entschieden!


Da das nun mein erstes Treffen ist, müsst ihr mir nun etwas helfen.
Was muß alles geplant werden? Welche Uhrzeit?

Ich freue mich, dass das Treffen so gut bei euch ankommt, ich hoffe wir werden viel Spaß haben!



Ganz liebe Grüße,
Birgit



[Editiert am 23/5/2009 um 20:58 von Maditchen]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4753
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 12:23   

Falls noch ein Plätzchen frei wird .....



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 874
Registriert: 11/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 17/4/2009 um 12:24   

oh wie schade..........

da hätte ich mich gerne angeschlossen........

na dann wünsche ich euch ganz viel spass......... :knuddel:

Liebe Grüsse vom schnueffelchen

Patenkind von hexle1,verpatet mit alles meins..luna05
und meine Elfenmama ist gisgor......riesig freu :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 756
Registriert: 7/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 12:26   

Hui, ich freu mich riesig!! :a194: :a194: :a194: :a194: :a194: :a194: :a194: :a194:


Vielleicht sollten wir überlegen was wir machen wollen? Damit ich ein bißchen was einpacken kann.

Am besten wären erstmal Startzeit und Endzeit irgendwie festzulegen da ich ja mit dem Zug kommen muss könnte ich dann schon einmal nach einer Fahrtkarte Ausschau halten.



[Editiert am 17/4/2009 um 12:27 von Kikiwi]
liebe Grüße

Kirsten
Knuddler an meine Patentante Lexys, schön das ich dich gefunden habe!
Und meinem Patenkind: hexle1
Girlsclub Member
http://kirstenkreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2230
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 12:28   

.... nicht traurig sein Mädels, vielleicht klappt es ja noch, dann melde ich mich bei euch.
Außerdem könnte das auch eine regelmässige Sachen werden.

Kirsten, klar das könnten wir überlegen.
Ich werde aber wahrscheinlich schon an Graupape arbeiten, wenn ich darf :redhead:

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 756
Registriert: 7/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 12:30   

Spitze, dann bring ich Graupappe mit und gehe bei Dir in die Lehre.

liebe Grüße

Kirsten
Knuddler an meine Patentante Lexys, schön das ich dich gefunden habe!
Und meinem Patenkind: hexle1
Girlsclub Member
http://kirstenkreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 874
Registriert: 11/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 12:34   

au ja.....das wäre prima,ich würde mich riesig freuen....... :knuddel:

Liebe Grüsse vom schnueffelchen

Patenkind von hexle1,verpatet mit alles meins..luna05
und meine Elfenmama ist gisgor......riesig freu :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4753
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 12:34   


Zitat von Maditchen, am 17/4/2009 um 12:28
.... nicht traurig sein Mädels, vielleicht klappt es ja noch, dann melde ich mich bei euch.
Außerdem könnte das auch eine regelmässige Sachen werden.

Kirsten, klar das könnten wir überlegen.
Ich werde aber wahrscheinlich schon an Graupape arbeiten, wenn ich darf :redhead:

LG,
Birgit


Super - meld Dich einfach, wenn noch Platz ist .... ich bin auch brav, wenn Mama Zinzia dabei ist :lol:
So, und nun plant mal fleißig


*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2230
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 12:43   

.... was die Zeit angeht, die wir zum Basteln/ Plaudern brauchen, da müsst ihr mir einfach sagen, wie das sonst so gemacht wird! Das Büro wird an dem Tag nicht weiter genutzt!
Wie Kirsten schon schreibt, das ist ja gerade wichtig für die, die sich noch ein Bahn-Ticket kaufen müssen!

LG,
Birgit

edit .... falls Schokofee noch dabei sein möchte, natürlich nur mit Schokolade versteht sich, oder :witz:



[Editiert am 17/4/2009 um 13:43 von Maditchen]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7642
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 14:38   

:winke: oh da bin ich aber traurig!!!
da darf ich gar nicht mehr kommen??
:exclam: aber wenn ihr mich nicht wollt, selbst Schuld ...
Ich freu mich dann wenn katikreativ mich ne Woche später besucht...
Und 5 Juni ist ja die Messe eingeplant, in Köln..
Wer von euch will denn da kommen???
Vielleicht kann man da das ein oder andere Elfchen treffen???
Würde mich freuen =))

GLG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2230
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 14:53   

Ach Sylke, nicht traurig sein.
Du hast noch eimal eine PM!

Ich kann keine traurigen Elfen ertragen :winke:

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4753
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 14:55   

Ohje - mich hast Du aber sehr glücklich gemacht Maditchen.

Soll ich einen Kuchen backen????



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2230
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 15:01   


Zitat von Schokofee, am 17/4/2009 um 14:55


Soll ich einen Kuchen backen????



Oh super, gerne.
Für die Getränke sorge ich natürlich.

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4271
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 15:22   

Da ich Kinderfrei habe und mobil bin, ist mir die Zeit eig. wurscht. Außer Abends... da wollen wir zu den Pyro-Games auf die Pferderennbahn in Weidenpesch *schonvollfreu*

Soll ich nen Äpelschloot machen?

Wie das abläuft? *g* Als erstes werden natürlich die Schätze der Anderen beliebäugelt :lol: :lol: und dann denke ich, dass es auf die Bastellaune ankommt, was gemacht wird. Manchmal hat man Lust auf ein Riesenprojekt und manchmal ist man voll aufs Karten basteln aus... Ich denke, dass jeder sein Material mitbringt mit Dingen, die er eh immer mal vor hatte und der Rest ergibt sich spontan.

Bisher kam eh kaum mehr als eine kleine Bastelei und vieeeeeeeeeeeel Erzählerei raus *g*

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4753
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 15:26   

:lol: Genau Helga ... viel quasseln mit ein wenig basteln und viel guter Laune :lol:
Ääpelschloot is ja immer legga *yammi*

Ich würde wohl Stempel und Stifte mitbringen .... bin ja nicht so die Hardwaretante wie Maditchen, aber das gucke ich mir sehr gerne an....



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4271
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 15:32   

Jaaa meine Stifte und Stempel sind der Grundstock. Dann noch die Embellishements *g* und paar Papiere.... vielleicht bringe ich auch meinen Bogen Graupappe mit. Wollte schon immer so einen Karten- bzw. Papierständer basteln, wie Beimbauerannette ihn gezeigt hat *schwärm* Weiß aber net, wie ich das werkeln soll, da muss Birgit mir Tipps geben *gg*

@Birgit: Watt machste dir eig. Sorgen, was gebastelt wird? DU wirst gar keine Zeit dazu haben :lol: :lol: :lol:

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1982
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 15:40   

Ohh da freu ich mich aber!!!
Das ist mein erstes Basteltreffen und ich hab gar keine Ahnung, wie das abläuft....
Aber ich bringe gerne was mit Kuchen oder lieber was Herzhaftes??
Und zum Basteln schau ich mal was ich so einpacken werde....
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

von mir mit viel Liebe hergstellt, fotografiert und hier eingestellt

LG Conny

Mein Blog: http://Apoconny.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

smilies/smile1.gif erstellt am: 17/4/2009 um 15:42   

Verfluch ich grad mal die Ferien,komm grad erst zu lesen und ich hüpf jetzt hier rum,denn ich darf kommen und ich freu mich sowas von arg :egypt: :egypt: :egypt:
Was ich bastle hm,weiß ich noch nicht und mitbringen zu Essen da werden wir uns schon einig,lach(ich ess doch alles :lol: )Abba gute Laune bring ich mit,nä Helga :lol:

@Lexy meinst die Rheiner´giemesse ?Ich kommeeee :lol:
lg Anita :face:


Antwort 17

Beiträge 874
Registriert: 11/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 17/4/2009 um 15:54   

jaaaa....die messe war ja vorhin am tele noch thema.......

wenn die statt findet.........da möchte ich auch hin.......

und ganz still und leise hoffe ich,das noch ein elfchen abspringt u ich noch nachrutschen kann :witz:

schönes we wünsch ich euch

Liebe Grüsse vom schnueffelchen

Patenkind von hexle1,verpatet mit alles meins..luna05
und meine Elfenmama ist gisgor......riesig freu :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 756
Registriert: 7/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 18:00   

Ach ihr Süßen, ich glaub wir müssen hier mal mehr starten in der Hinsicht was meint ihr?

Ich freu mich riesig darauf Euch kennenzulernen. Sobald ich weiß wie ihr Euch das denkt werde ich meine Bahnfahrkarte kaufen gehen.

@Sylke Du kommst? Bekommen wir eine Audienz? Na das wäre ja ne Wolke. Ansonsten machen wir die Messe unsicher. Bleibst Du denn dann ein paar tage hier oder verziehst Du dich direkt wieder? :exclam:

liebe Grüße

Kirsten
Knuddler an meine Patentante Lexys, schön das ich dich gefunden habe!
Und meinem Patenkind: hexle1
Girlsclub Member
http://kirstenkreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2230
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 20:01   

Mensch, hier geht es ja schon richtig rund :thumbsup:

Erst einmal musste ich ebend goggle wegen dem "Äpelschloot".
Liebe Helga, kannste nicht gleich Kartoffelsalat schreiben, dann verstehe ich das auch :lol:
Da bin ich doch natürlich mit einverstanden (und wenn du ihn fleischlos machst, esse ich auch was davon, muß aber nicht sein).
Ich werde es einfach mal bei euch dazuschreiben wer was mitbringen möchte!

Was das Basteln angeht, mache ich mir gar keine Illusionen, mal gucken, ob ich überhaupt was schaffe. Ich werde garantiert nervös, wenn ihr mir über die Schultern guckt, bin doch eigentlich ein Ruhige :redhead:

Hier können wir übrigens basteln:

http://i41.tinypic.com/2imb70n.jpg

Für 8 Leute ist dicke Platz am Tisch wir können aber auch noch etwas zusammenrücken. Ich werde auch noch vor dem Raum 1-2 Tische aufbauen, ich brauche nämlich viiiieeeeeeeeeeel Platz! Nicht dass ihr meint ich wäre so groß, nee, aber meine Pappe ɇ:

Dann bis später.

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1982
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 20:10   

Das sieht aber nett, hell und freundlich aus dort im Büro...
freu...freu...freu :knuddel:

von mir mit viel Liebe hergstellt, fotografiert und hier eingestellt

LG Conny

Mein Blog: http://Apoconny.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 4753
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 20:11   

Ui - das schaut ja fein aus.
Ich denke, dass mit dem Platz kennt jeder :lol:
Und Du musst nicht nervös sein....wir sind ganz lüüüüüb, auch wenn der Weinverkäufer auf dem Steckenpferd die Helga wohl niemals vergessen wird



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2230
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 20:21   


Zitat von Schokofee, am 17/4/2009 um 20:11

Und Du musst nicht nervös sein....wir sind ganz lüüüüüb, auch wenn der Weinverkäufer auf dem Steckenpferd die Helga wohl niemals vergessen wird



Wie was Weinverkäufer, die Story möchte ich dann aber auch hören!
Na, ob ihr ganz lüüüüb seit, mal schauen ɇ:

Übrigens, wer an dem Tag noch was Besorgen muß, wir liegen genau in der Einkaufsstrasse. Es gibt hier einen Hertie und Saturn und die üblichen Geschäfte, ein Markt ist hier auch am Samstag.

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4753
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 20:23   

Wie siehts mit Parkplätzen aus?

Zum Steckenpferd....Helga war nur dafür zuständig die Gruppe "Bastel-Elfe" zusammen zu halten....



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Unser Basteltreffen in Köln.. leider schon vorbei:-( Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • sambi: 4 Jahre

Werbung