Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 508


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen am 23. Mai in 55411 Bingen -leider vorbei- jetzt mit Bildern Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen am 23. Mai in 55411 Bingen -leider vorbei- jetzt mit Bildern

Beiträge 692
Registriert: 1/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 09:59   

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem mir das Basteltreffen so einen riesen Spaß gemacht hat, habe ich mir überlegt, auch mal ein Treffen zu organisieren. Ob noch im Mai -noch vor der Messe in Köln- oder doch erst im Juni könnt ihr euch aussuchen (Wasserstern kann erst ab Mitte Juni). Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch kommen würden und würde auch ein paar Basteltanten aus einem anderen Forum noch dazu einladen. Außerdem habe ich mir überlegt, ob wir nicht vielleicht so einen kleinen Flohmarkt mit Bastelsachen machen sollen. Habe eine Freundin die gerade dabei ist ihre Stempel "auszumisten" und auch bei mir hat sich einiges angesammelt, von dem ich mich gerne trennen würde. Wahrscheinlich hat der ein oder andere von euch auch etwas übrig oder ist auf der Suche nach einem ganz bestimmten Teil.
Was haltet ihr davon? Würde mich freuen, wenn viele sich melden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Ilona

Habe den Termin nun mal auf den 23.5. festgelegt. Bisher haben sich angemeldet:
1. BarbaraS
2. Wasserstern
3. Basiro
4. 3 Basteltanten aus einem anderen Forum
5. 2 Basteltanten "ohne Forum"
6. Lexys
7. 1 Basteltante vom Binger Kartenstammtisch
8. 1 Überraschungsgast
9. MrsFee
10. ich

Wollen wir etwas bestimmtes basteln oder bringt jeder das mit was er machen möchte? Ich könnte auch mal versuchen jemanden für einen Workshop zu organisieren. Was haltet ihr davon?
Freue mich schon ganz riesig auf euch.

Liebe Grüße
Ilona

Zum Schlemmen gibt es:
1. Wasserstern - Rührkuchen
2. anderes Forum - Spundekäs, Nudelsalat, Kuchen
3. ich - Getränke
4. Basiro - Blätterteig gefüllt mit Käse, Schinken und sowas



[Editiert am 24/5/2009 um 17:32 von knutsel]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 10:09   

Mainz, Wiesbaden Koblenz ist klar aber was ist KH und WO?
ist leider etwas zu weit wech für mich.....mennooooooooooo

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 692
Registriert: 1/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 10:16   

Hallo Trollsmaus!
KH ist Bad Kreuznach und WO steht für Worms. Schade, das es für dich zu weit weg ist, hätte mich gefreut dich kennen zu lernen. Von wo kommst du denn?

Liebe Grüße
Ilona

PS: Mir persönlich wäre es im Mai lieber, da der Juni doch schon etwas ausgebucht ist. Aber ich schließe mich der Mehrheit an.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 10:31   

zwischen köln und aachen....fast bei düren
hmmmm schade
wo genau würdest du das machen?



[Editiert am 3/5/2009 um 10:31 von Trollsmaus]
Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 10:37   

Also, ich wäre dabei. Im Mai habe ich am 23.05. noch Zeit. Oder aber dann auch ab Mitte Juni. Wäre eine prima Abwechslung zu den Zeugnissen.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 692
Registriert: 1/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 10:47   

@Trollsmaus
Vielleicht findet sich ja eine nette Elfe bei der du übernachten könntest. Habe leider keinen Platz, sonst würde ich es dir auch anbieten.
@BarbaraS
Schön, dass du dabei bist. Freue mich. Habe mir den 23.05. mal notiert, mal sehen wer an diesem Datum auch noch Zeit hat. Ansonsten können wir ja evtl. im Juni uns noch einmal treffen (Bastelsucht!!!!!!)

Liebe Grüße
Ilona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 10:52   

am 23 mai kann ich nicht.....besuch und geburtstag....oweh und dann noch basteln.das war dann mein letzter geb. :lol:

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 10:59   

am 23 mai kann ich nicht.....besuch und geburtstag....oweh und dann noch basteln.das war dann mein letzter geb. :lol:

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 12:24   

Evtl. könnte ich doch am 23.Mai kommen.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2009 um 19:00   

Hallo Ilona, am 23. Mai wäre es bei mir auch möglich.
Vielleicht sehen wir uns ja schon mal vorab zu einem Kaffee.
Liebe Grüße Inge :winke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 07:44   

Wenn wir nicht im Urlaub sind komme ich auch. Da wir meistens an Himmelfahrt bis Pfingsten urlaub machen.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1192
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 08:36   

Huhu guten morgen

also im Mai kann ich leider überhaupt nicht da bin ich schon völlig ausgebucht.
Aber falls du im Juni etwas machst würde ich gerne kommen.

:a200: :a200: :a200:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 17:00   

Falls Du es am 23. machst schreib was ich zu essen mitbringen soll, geht aber nur was was nicht so schmiert. (Rührkuchen oder ähnlich). Oder Du machst Vorschläge und jede Elfe sucht sich was aus.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 692
Registriert: 1/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2009 um 07:54   

Hallo und guten Morgen!
Eine Basteltante aus einem anderen Forum hat sich angeboten, evtl. einen Workshop am Treffen zu machen. Was haltet ihr davon?
Habe im 1. Beitrag mal eingetragen wer zum Treffen kommt. Falls noch jemand Zeit und Lust hat, melden, melden, melden.

Liebe Grüße
Ilona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2009 um 13:22   

Die Idee mit einem Workshop finde ich gut. :happy:

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 692
Registriert: 1/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2009 um 14:30   

Prima, ich auch. Mal gespannt, was die anderen davon halten. Werde aber schon mal nachhaken, was denn bei dem Workshop gebastelt werden würde. Sag euch dann noch Bescheid.

Liebe Grüße
Ilona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2009 um 09:04   

Huhu ihr Lieben =)
Also ich möchte ja auch gerne kommen =)
Schreib mich mal unter Vorbehalt ein...
Muss mal ne "gute Stunde" bei meinem Mann ausnutzen,
denn ich bin dann 4 Wochenenden in Folge zum Thema Basteln unterwegs =)))
Aber so nah bei mir, da muss ich doch hin, oder???
Bin mal auf das Thema des Workshop gespannt =)
Themen finde ich immer super, dann schleppt man nicht so viel unnützes Zeugs mit..

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 692
Registriert: 1/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2009 um 15:02   

@Sylke
Drück dir mal die Daumen, dass du die "gute Stunde" erwischst. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
@alle
Da so viele Bastler zusammen doch viel Platz brauchen (man muss ja seine Kreativität entfalten :lol:)und es bei mir zuhause dann doch etwas eng werden würde, habe ich uns eine super tolle Räumlichkeit im Nachbarort besorgt. Dort ist Platz ohne Ende und wenn schönes Wetter ist können wir auch die Tische nach draußen tragen und es uns unter einem wunderschönen "Dach" aus Weinlaub gemütlich machen.Als Anfangszeit dachte ich so an 11.00 Uhr. Wäre das für euch ok? Ach so, die genaue Anschrift schicke ich per pn (muss nur noch vorher die genaue Hausnummer erfragen).
- Als Workshop könnten wir entweder ein schnelles Post-it-Büchlein oder eine besondere Kartenform machen. Sagt mir bitte Bescheid,für was ihr euch entscheidet.

Liebe Grüße und allen noch ein schönes Wochenende
Ilona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 692
Registriert: 1/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2009 um 18:48   

Hallo, ich noch einmal!
Beim Karten-Workshop stehen folgende Karten zur Wahl:

eine Joy Fold Card - oder eine Peek a boo oder Spinner Card

Eine Userin hat mir vorgeschlagen, doch einmal den "Ort des Geschehens" mitzuteilen:

55411 Bingen-Sponsheim

Wer also vielleicht in der Nähe wohnt,einfach melden. :happy:

Liebe Grüße aus einem gewittrigen Grolsheim
Ilona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2009 um 18:53   

Gewittriges Grolsheim? Behalte es bitte bei dir. Bei uns ist es nämlich noch ruhig.

Was die Workshops angeht, gefallen mir alle Themen gut.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2009 um 21:47   

Leider weiß ich bei allen Karten nicht wie die aussehen, schau gleich mal im I-Net. Bingen ist mir nicht unbekannt, war da schon öfters mit Männe. Melde mich noch mal.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 692
Registriert: 1/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2009 um 21:58   

@all
Habe mal die Überschrift geändert. vielleicht findet ja dann doch noch die ein oder andere zu uns.

@BarbaraS
Habe mir Mühe gegeben und das Gewitter in die andere Richtung geschickt. Hoffe, es hat geholfen.

@Wasserstern
Musste mich auch erst einmal schlau machen bei meinem Freund dem Herrn Google.

Liebe Grüße
Ilona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 14:17   

Danke für die Gewitterverschiebung, es ist dann zu uns gekommen! :lol:
An eine Spinnercard hatte ich mich schon mal drangewagt, aber die ist nicht so richtig gelaufen.
Bei der Peek a boo Card braucht man doch wohl einen bind it all, habe ich auch nicht.
Die Joy fold Card finde ich gut.
Ich schließe mich aber der Mehrheit an.
LG Inge :winke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 692
Registriert: 1/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 15:43   

Hallo Inge!
Tut mir leid, war keine Absicht. Das nächste Mal schicke ich es in eine ganz andere Richtung.
Warte auch erst mal ab, was die anderen denn gerne basteln würden und werde mich dann auch der Mehrheit anschließen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
Ilona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 17:49   

Gewitter ist bei uns auch ein bisschen was angekommen. Aber besser gestern abend als heute.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen am 23. Mai in 55411 Bingen -leider vorbei- jetzt mit Bildern Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre