Die Bastel-Elfe

Angebote

303030

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.090
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 179


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Anfrage oder Vorschlag hab,bitte Alle mal lesen,danke Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Anfrage oder Vorschlag hab,bitte Alle mal lesen,danke

smilies/10.jpg erstellt am: 15/6/2009 um 09:14   

Hallo ihr Lieben :knuddel:
Mir kam grad der Gedanke wenn ich mich durch die Elfengeheimnisse klicke
dass es sehr aufwendig ist,durchzublicken welche Elfe beglückt wurde.
Dazu weiß man nie genau,wer schon eins bekommen hat(es gibt zwar von Gina/Html-fee :knuddel: ,eine Liste dafür und man kann bei ihr nachfragen,aber wenn es nicht bei ihr gemeldet wird,ist sie nicht aktuell)
Wie wäre es,wenn bei Abschluss,die Überschrift editiert wird und den Elfennick enthält?
Was denkt ihr?? :knuddel:
lg und einen schönen Wochenstart
wünscht euch Anita :face:


Dorosa :knuddel: genau so hab ich es mir gedacht,seh ich gerade :lol:



[Editiert am 15/6/2009 um 09:16 von Bella Bionda]



Beiträge 778
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 09:18   

Also ich habe ehrlich gesagt bei diesen ganzen EGs gar keinen Überblick, so dass ich es selten mal vollständig lese :puzz:
Ich mein, ganz neu bin ich ja jetzt nicht mehr, aber man findet sich ja erst nach und nach richtig zurecht.
Von daher wäre es sicher nicht verkehrt, wenn es übersichtlicher gestaltet wird :happy:



[Editiert am 15/6/2009 um 09:20 von xKleinerEngelx]
mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 09:50   

gelesen :goodpost: und find die Idee super :toptop:


Antwort 2

Beiträge 7868
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 15/6/2009 um 09:56   

Bin dafür, denn ich seh da auch nicht mehr durch, deshalb mache ich auch eher selten mit.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 914
Registriert: 10/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 10:00   

Feine Idee liebe Anita!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 589
Registriert: 21/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 11:13   

ich finde die idee auch gut :knuddel:
zum 1 werden dan wieleicht auch mal andere elfen
die freude haben dürfen eine eg zu bekommen
und nicht immer die selben(nicht böse gemeind)
aber man liest oft die selben namen die eine eg erhalten haben
und zum 2 da bekommt man auch mal im blickfeld wo das eg schon war
den auch ich blicke nicht immer duch ob das eg schon angekommen ist oder nicht :redhead:
es sei den ich lese alles von anfang an duch

meine Patenmama ist sternchen 1503
meine patentanten sind wolli und jule0905
mein Patenkind ist twinkel-elfe
www.hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1592
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 12:10   

Ich finde deine Idee super.
Auch ich lese nicht immer alles, ausser an die Eg's wofür ich mich anmelde.
LG Ana

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7642
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 16:10   

Gute Idee Anita =)
Manche machen das ja, aber zu wenig =)

Also schiiiieeeeb =)

Und liebe Grüße an dich :redhead:
Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 17114
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 16:14   

Die Idee finde ich super.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

smilies/smile1.gif erstellt am: 15/6/2009 um 17:57   

Ja ich denk es wär nicht schlecht.So braucht mman weder lang suchen wenn man reinlesen will,noch ob man doppelt und dreifach auffruft
Allerdings 159 Aufrufe,aber kaum Antworten
Also Jedem dem es zusagt,macht es einfach :thumbup:
An alle anderen :knuddel:

Lexy warum wirst denn rot wenn du mich grüßt :lol: :knuddel:
lg Anita :face:


Antwort 9

Beiträge 6323
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 21:14   

Ich finde die Idee auch super.
Das verschafft mehr Überblick... :thumbup:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 21:26   

:wink: Jupp, bin dafür


Antwort 11

Beiträge 656
Registriert: 26/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 23:27   

HAllo!!
Die Idee finde ich auch super. Das man das EG zb meldet bei Gina wußte ich auch nicht. DAnn sollte ich meins villeicht auch mal melden *lol*
LG Bianca

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2142
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 23:50   

Anita: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

ich glaube, das sagt alles. :lol:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1314
Registriert: 4/6/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2009 um 05:49   

:thumbup: Klasse Idee

Neue ADDY
Verpatet mit tanjage,Morgaine200,Schrulli,GabiA,shortyrose,bastelmaus1980,minouche
Patentochter von Trollsmaus und von Huffi
Patenmama von MuggelFu
Patenschwester von Bastelmaus1979
http://up.picr.de/11773751xe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2279
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2009 um 09:31   

Das ist eine super Idee.
LG veronika

http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2009 um 10:34   

Super Idee, noch besser wäre es die EG zu teilen in neu, in laufen und in erledigt.

Also Beispiel: ich rufe eins aus. Start 1. Juli EG Neu!, am 14. Juli ins EG Laufen verschieben und
am Ende 14. August EG Erledigt und eins Für EG (Nick der Überraschenden + Fotos)

Und jede Elfe sollte nur 1 EG abhalten und nicht 3-4 nebeneinander am Laufen haben.
So haben andere Elfen gar keine Chance erfolgreiche EG zu bekommen, weil man überdrüssig wird und nicht überall mitmachen kann.
Bei mir ist das z. B. schon der Fall, 1. weil es zuviel sind, 2. weil sehr wenig gepostet wird, oder so spät und 3. weil eine Elfe gleich mehrere abhält, ich wäre sehr für Begrenzung pro Elfe/pro Monat/pro Jahr.



[Editiert am 16/6/2009 um 10:35 von Brigadier]


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2009 um 12:34   

Also ich habe mich bisher immer komplett rausgehalten, weil es für mich als "relativ Neue" immer so nach eingeschworener Gemeinschaft aussieht. Man liest immer dieselben Namen...und da hab ich mich erstmal zurück gehalten. Zum einen, weil ich ja auch mit meinen Karten erst am Anfang bin und zum anderen, weil ich dachte, dass es die "Alten" eh nicht so interessiert, wenn "Neue" oder "Fremde" Karten schicken. Kann damit auch total daneben liegen...aber so kommt es erstmal rüber.
Das mit dem Aufschreiben, finde ich prima, dann ist es vielleicht etwas übersichtlicher. :happy:


Antwort 17

smilies/smile1.gif erstellt am: 20/6/2009 um 19:28   

@sternchensammlerin :knuddel: EG ist eine wunderschöne Sache und da ist jede Elfe willkommen die mitmachen möchte :thumbup: Einfach anmelden und schon bist du dabei und wer weiß vielleicht zählst auch du mal zu den Empfängern :face:
Also trau dich und gruppenbildung haben wir hier eigentlich nicht,wir sind eine große Gemeinschaft :thumbup: Viele kennen sich eben nur lange ,einfach mitmischen und du wirst sehen du fühlst dich sehr schnell wie zuHause auf der Cauch :lol:

@Brigadier :knuddel:
Da wären die Mods gefragt,ob sie bereit sind für den Aufwand
Aber keine schlechte Idee
lg Anita :face:


Antwort 18

Beiträge 1495
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 19:47   

ui anita das ist ja ne tolle idee. :knuddel:
jeder für jeden.
und sau wohl fühle ich mich auch hier.
werde montag schon mal den briefkasten vergrößern... :lol:

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 156
Registriert: 6/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 13:23   

Üsch bün :thumbup: dafür ^^

Ich bin nämlich auch so eine "Vielklickerin" alá: Hatte ich das schon, hab ich das abgearbeitet, hab ich eins vergessen, für wen war das nochmal ? *urks* also eine untergliederung in Start, am laufen und erledigt mit Namen fänd ich auch spitze.

Es ist ja doch schliesslich eine sehr grosse Anzahl an Elfen die hier gerne mitmachen, der Aufwand würde sich sicher lohnen oder ? *ganz lieb guck*

~Eine Katze gibt dem Haus eine Seele~

http://trollsoesterspusleblog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 18:21   

:lol: Echt super gute Idee!


Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 20:39   

Begenzen fände ich persönlich nicht so toll. Ich bastel zur Zeit so gerne Karten und freue mich dann, wenn ich mitmachen kann. Muß doch jeder selber wissen wie oft er mitmacht oder ob er überhaupt mitmacht. Außrdem ist es doch so, wenn eine Elfe 10 Karten bei einem EG bekommt, freut sie sich doch genauso als wenn sie 50 bekommen hätte oder? Ist doch schon toll das überhaupt ein EG gestartet wurde für einen


Antwort 22

smilies/smile1.gif erstellt am: 7/8/2009 um 10:28   

Mal hochschubs :lol:
lg Anita :face:


Antwort 23

Beiträge 1477
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2009 um 11:13   

finde dein idee nicht schlecht das am ende verraten wird wer sein eg hat. Könnten ja ein tauschring machen wer ein elfengeheimnis haben will hatte leider auch noch keine aber ich gebe nicht auf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (kleiner scherz am rande)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Anfrage oder Vorschlag hab,bitte Alle mal lesen,danke Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Findling: 48 Jahre
  • Evaaa: 26 Jahre

Werbung